Heizung leer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss auch Wasser wieder nachfüllen Aber nicjt am Heizkörper sondern direkt bei Der zentralheizung. Sonst ist insgesamt zu wenig Wasser im Kreislauf

Ahmadjel
Fragesteller

Danke! Habe ich gemacht und funktioniert wieder!

Wenn Du Wasser abgelassen hast, bringt Entlüften gar nichts. Da muss Wasser an der Heizungsanlage aufgefüllt werden.

Ich hoffe, es handelt sich nicht um eine Mietwohnung....

Vielleicht Wasser nachfüllen? Oder das einen Fachbetrieb erledigen lassen?

Da hast deine Heizkörper von innen sauber gemacht. Aha. Heute ist der 5. April und nicht der 1. April.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
DDIRK99  05.04.2023, 08:47

JA, den Joke habe ich mir mal unter "die skurrilsten Fragen bei GuteFrage" weggespeichert. Es wird noch ein Buch daraus ....👍

alterzapp  05.04.2023, 08:51
@DDIRK99

Warte noch ab. ist nur meine erste Einschätzung. Wenn ich an meinen Nachbarn denke und seine Heimwerkeraktionen nach Internetrecherchen will ich es noch nicht 100% ausschließen.🤦‍♂️