Heizung ausgefallen - wie Zimmer erwärmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

föhn kerzen und mach dir warmen tee oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMe1989
09.10.2011, 20:15

Föhn ist nicht schlecht. :D

Ich habe den Vermieter erreicht, er kommt vorbei, kann aber wahrscheinlich auch nichts ändern. Dann versuch ich's mal so. :)

0

In vielen Landesteilen dürfte aufgrund der Außentemperatur noch keine Notwendigkeit bestehen in einem Mehrfamilienhaus die Heizung anzustellen.

Eine Schwierigkeit könnte sein, daß ihr erst eingezogen seid und die Wohnung komplett ausgekühlt ist. Ihr müsst auf jeden Fall die Möglichkeit haben die Wohnräume auf mind. 20°C geheizt zu bekommen.

Am Schnellsten funktioniert warm anziehen und eine warme Decke. Zum Einheizen funktioniert alles, was viel Strom verbraucht, z.B. Backofen, Föhn, PC. Aber ob damit das Schlafzimmer warm zu kriegen ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Heizung im Schlafzimmer und im Winter sind es oft nur einige Plusgrade. Ich habe decke mich mit meinem Winterdeckbett zu und darauf kommt eine doppellagige Wolldecke in diese ließe sich noch ein Steppdeck einziehen. Darunter trage ich lange Hose und T-Shirt wenn es sehr kalt ist noch einen Pullover. im Bad und im Wohnzimmer würde es mich mehr stöhren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgen ist doch montag anlangen fritze anrufen und die rechnung zum mieter schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veraeva12
09.10.2011, 19:59

bißchen wirr ist deine antwort.

sie sollen sich selbst die rechnung schicken?

wenn man sowas selbst als mieter veranlasst, kann man auf der rechnung sitzen bleiben, es ist ja kein notfall!

0

toastergrill, der föhn is ne gute idee, oder leiht euch n paar baustrahler...

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo wohnst du?

es ist herbst, kein winter.

ruf morgen den vermieter an. gibt es keinen hausmeister? sonst kaufst du noch zwei decken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMe1989
09.10.2011, 19:59

Ich habe den Vermieter gerade erreicht, er kommt vorbei. Hoffentlich kann er was tun.

0

ich heize auch noch nicht. viel anziehen ist doch kein problem. wollpulli, leggins unter die hose,... ab und zu heißen tee trinken. es ist doch noch nicht sooooo kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMe1989
09.10.2011, 19:58

Doch ist es. :D

0

Was möchtest Du wissen?