Heißt das was??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das so schön beschrieben, man hat das Gefühl, dass man dabei wäre.

Ich kann dir nur einen Rat geben, mach euer liebevolles und freundschaftliches Verhältnis nicht kaputt! Genieße diese wundervolle unbeschwerte Zeit, die wird nie wieder kommen!

Lass es auf dich zukommen, wenn sich mit euch beiden was ergeben sollte, dann wird es geschehen!

Ich wünsche dir einen supertollen Urlaub, habt Spaß miteinander ... 😗

Möglich, daß der Junge sich nicht traut. Komm ihm einmal entgegen und beobachte, wie er reagiert. zB. du nimmst seine Hand, wenn er sie dir läßt, führst du sie an deine Wange. Dann schau genau hin, wie er reagiert. Wird er rot, warm, verkrampft er sich usw. Wie ist sein Blick?

Wenn er nicht in deinem Sinne reagiert, geh ein bißchen auf Distanz und laß dich nicht "necken"!

Ob dir das hilfft, weiß ich nicht. . . ich hoffe.

Ach ja, die Jugend und das erwachende interesse am anderen Geschlecht. Das waren noch Zeit.

nuni7
Fragesteller

Nicht wirklich hilfreich

baka2305  30.07.2023, 12:49
@nuni7

Anstatt hier rum zu eiern, geh hin und frag ihn nach einem Date. Tu es jetzt und frag nicht das Internet. Keiner kann dir hier helfen. Machen!!! Alles andere ist Zeitverschwendung.

Kann sein, muss aber nicht. Das musst du ihn schon selbst fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag