Wie krieg ich sie noch rum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das klingt eigentlich schon so, als ob da Interesse ihrerseits da sein könnte.

Über deinen Status solltest du dir weniger Gedanken machen. Ich weiß, in der Schule fühlt es sich immer wieder so an, als sei das etwas ganz wichtiges. Aber eigentlich ist es ziemlich egal. Die meisten Leute freuen sich meiner Erfahrung nach sogar eher, wenn man den Status ignoriert. Vor allem jetzt, wenn ihr euch bald eh weniger seht sonst.

Sprich sie einfach an, am besten in einer Situation wo ihr kurz unter euch sein könnt. Schlag ihr ein Date vor. Tauscht eure Nummern. Und dann seht ihr weiter. Bisher hat sie doch nicht nein gesagt.

Und langfristig, also was den Sport angeht, so kannst du den überall machen. Einfach in deinem Zimmer mit dem eigenen Körpergewicht. Auch damit kann man Muskeln aufbauen. Google mal Calisthenics. Musst dann natürlich selbstkritisch sein, damit du auch die richtige Form beachtest, im Zweifel trainier vorm Spiegel. Vom Schwimmen wirst du aber ja eh auch muskulös. Im Zweifel mach einfach das häufiger. Frauen stehen eh nicht auf richtig dicke Oberarme. Das ist ein pures Gerücht. Weißt du, wer wieder und wieder zum attraktivsten Mann Hollywoods gewählt wird? George Clooney. Sportlich ist attraktiv! Aber eben sportlich und nicht unnormal breit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gianni652
Fragesteller

Danke, du glaubst nicht wie mir das jetzt geholfen hat. 🙏

Schwierige Situation.

Vielleicht versuchst du es noch einmal aber diesmal so richtig. Fängst sie ab sprichst n bissel mit ihr machst ab und zu Komplimente un hältst Blickkontakt.

Aber nicht zu viel sonst wird sie vielleicht genervt und dann GameOver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung