Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hörst so viel... das kann auch Mist sein. Gibt es denn nicht die Möglichkeit ihn offen darauf anzusprechen? Also ohne ihm Vorwürfe zu machen, wenn da jemand wirklich Gerüchte in die Welt setzt, kann er ja nichts dafür. Könntest Du ihm trauen, wenn er sagt, dass an dem negativen geplapper nichts dran ist?

Wie ist er denn so zu Dir, meistens hat man das ja schon im Gefühl, ob man auf einer Wellenlänge ist und ob er Dich so behandelt, als wäre er in Dich verliebt.

Möglicherweise ist er einfach "nur" unsicher und oberflächlich und ist auch seinen Freunden gegenüber nicht ehrlich, was seine Gefühle für Dich angeht. Ob man soetwas dann braucht, ist eine andere Frage.

Jedenfalls hat eine Beziehung ohne Vertrauens- und Kommunikationsbasis in meinen Augen wenig Sinn. Das muss Dich ja verrückt machen.

Halte nicht zu sehr daran fest, wenn Du Dich in dieser Beziehung nicht gut fühlst - manchmal klappt es einfach nicht, auch wenn vielleicht sogar beide wollen. Dann ist vielleicht der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen, oder Du findest jemanden mit dem es viel besser klappt und mit dem Du glücklich sein kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine beste Freundin soll seine Freundin sein? Also ganz ehrlich, mit dem bist du noch zusammen? So einen Kindergarten braucht man sich nicht gefallen lassen, du warst eine doofe Wette. Und Beziehungspausen bringen in den meisten Fällen gar nichts.