Heißhunger auf Müsli?

2 Antworten

Nach einer Schale Müsli kannst Du keinen Heisshunger haben. Magen und Blutzuckerspiegel haben für Stunden genug zu tun.

Regelmässige Mahlzeiten verhindern jeden Heisshunger. Verarbeitete Lebensmittel so gut es geht vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Iss ein paar Löffel puren Magerquark und der Hunger sowie Appetit ist weg für Stunden.