Heißhunger auf Rote Beete....was verlangt mein Körper?

4 Antworten

Ich hatte immer heißhunger auf salami mit frischkäse.. hnd saurer gurke... das hat nicht unbedingt damit zu tun das dir was fehlt.... ich hatte auch immmer heißhunger auf saure gurken.. was ich heut noch habe obwohl keine schwangerdchaft vorliegt... ;-)

Es muss nicht unbedingt etwas im Körper fehle Wenn eine Schwangere heißhunger auf irgendetwas hat. meine Frau hatte Heißhunger auf Gurken und gleich dadrauf wieder auf Bananen. Oder Sie hatte Hunger auf Eisbein und als ich vertig war mit Kochen konnte ich es selber essen weil meine Frau es nicht mehr richen konnte. Es sind eigentlich gegebenheiten deren erinnerungen an so eine Zeit nie vergessen werden und auch nach 25 jahren meist noch Gesrächsstoff im Leben sind. Als o nicht unbedingt ein Mangel dahinter vermuten.

in roter beete sind viel eisen und acuh b-vitamine enthalten. da rote beete relativ wenig kalorien hat ( ca 40 kcal pro 100 g) kannst du deinen gelüsten doch ruhig nachgehen! guten appetit! lg, wischmoepp

Iss auch lecker...;o)

0

Heißhunger “abtrainieren“?

Wenn man Heißhunger hat, dann aber nichts zu sich nimmt, können dann die “Heißhungerattacken abtrainieren“?

...zur Frage

Was trinken um Urin zu färben?

Ok ist zwar eine seltsame Frage, aber man kann ja seinen Urin färben indem man sehr viel Rote Beete trink. Dann wird der Urin ja rötlich. Gibt es noch andere Getränke die man trinken kann um ihn zu färben? Ich meine, man trinkt beispielsweise ein paar Liter Waldmeister und er wird grün?? Und wieso überhaupt? Kann der Körper es nicht genügend abbauen oder was ist da los?

...zur Frage

Heißhunger während der Periode. Warum?

Hallo, ich bin 15 und habe momentan meine Menstruation. Mit ist aufgefallen, dass ich heute (besonders am Abend) ganz schön viel gegessen habe: eine Scheibe Brot, Rote Beete Suppe, ein Magnum-Eis, halbe Tüte Chips und Nuggets im Backteig. Nun bin ich erst jetzt satt und das habe ich nur heute ABEND gegessen. Normalerweise esse viel weniger. Warum ist das so? Und ist das schlimm für das Körpergewicht oder verkraftet das der Körper für diese Woche?

...zur Frage

was ist Heißhunger und was normaler Hunger?

...zur Frage

Verdauung extrem schnell?

Ich habe vor 2 Stunden rote Beete gegessen und jetzt war ich auf dem Klo und dass kam alles schon wieder raus. Ist das normal, dass der Körper so schnell verdaut?

...zur Frage

Heißhunger auf Honigbrot?

Ich hab fast das Wochenende nur Honigbrot gegessen, dabei ernähr ich mich sonnst echt gesund, Heißhunger ist ja auch immer ein zeichen das dem Körper was fehlt?

Was könnte das in dem fall sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?