Seit 1 Woche Heißhunger auf Milch?

6 Antworten

da muss man dir nicht von abraten, wenn dem so ist, rein in den Supermarkt eine Packung Milch kaufen und draußen auf einer Bank genüsslich rein tun und schon ist dieser Heißhunger auf Milch vorbei. Warum willst du das unterdrücken und damit andere Dinge erzeugen.

Statt Milch würde ich Blattspinat zu mir nehmen. Wenn du es einfach machst, dann wirst du es schon merken ;) Für Haferflocken kannst du Hafermilch benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

Hör auf deinen Körper und trink einfach ein Glas Milch, wenn dir danach ist. Dahinter kann ein Mangel stecken, den die Milch deckt. Oder einfach nur Gier. Aber solange es nichts schädliches ist, spricht nichts dagegen, dem nachzugeben.

Das ist normal, trink dein Gläschen Milch, dann ist es auch wieder vorbei