Heißhunger?

3 Antworten

Hypnose ist immer einen Versuch wert.

Hallöchen

Das geht den meisten Menschen so ,- sie brauchen einen Ersatz , wenn sie das Rauchen aufgegeben haben

Das war vor einigen Jahren bei meinem Mann genauso

Auch E R hat zugenommen

Schau, das Du nicht zu viel Süsskram in Dich hinein stopfst

Vermeide nach Möglichkeit Situationen, in denen du früher geraucht hast oder suche dir gesündere Alternativen, um die gewohnte Zigarette zu ersetzen, wie zum Beispiel ein Glas Wasser trinken zum Aufstehen, eine kurze Entspannungsübung bei Stress oder Zähneputzen nach dem Essen. Gegen den ungewohnten Heißhunger helfen Rohkost und Obst.

Das ist eine Quelle aus dem Internet...und hilfreich

Bitte werde nicht wieder rückfällig ....auch , wenn Du in rauchender Gesellschaft bist.....

Ich habe leicht reden,,- ich war immer Nichtraucherin ...😎

Yoga , oder Entspannungsübungen wären auch eine gute Alternative

Natürlich darfst Du Dir auch ein wenig Süsses gönnen,- aber in Massen

Alles Gute und weiterhin viel Ausdauer

LG Angel

So viel Wasser trinken, bis der Heißhunger vergeht. Kein Witz.