Ich habe die ganze Zeit Hunger und Fressanfälle. Was soll ich dagegen tun?

2 Antworten

Die Frage ist, was isst du denn den Tag über so? Wenn du davon nicht satt wirst/nicht alle wichtigen Nährstoffe bekommst, bekommst du logischerweise Heißhunger. Man kann nur effektiv abnehmen, ohne zu hungern, sonst ist es doppelt wieder drauf.

Ich würde dir empfehlen Dinge zu essen, die stopfen^^. In meiner Abi-Phase habe ich beispielsweise oftmals Bananen gegessen, davon brauchste nicht viele bis du kein Hungergefühl mehr hast und ernährst dich gleichzeitig gesund  ;)