Heiratsantrag wie am besten machen?

9 Antworten

Hat die Freundin einen lieblings Ort z. B den Stand könnte man es dort machen. Vllt an einer Tageszeit wo nicht so viele Menschen unterwegs sind. Abends beim Sonnenuntergang zum Beispiel. Wenn man es ganz romantisch machen will würde ich sagen geh auf die Knie. Wenn sie akzeptiert würde ich sie küssen und wenn sie ablehnt vllt einfach fragen warum.

Jetstreams
Fragesteller

Ja einen Strand in Österreich finden wird etwas schwer duuuhhhh....

Kimballey  29.08.2021, 00:58
@Jetstreams

In Österreich gibt es aber auch schöne Orte wie die Berge oder an einer almhütte

Habt ihr Mal sowas wie Thema heiraten gehabt?

Sonst mach wenn du unsicher bist und du nicht vor anderen Menschen möchtest, könntest du dir 1 Tag frei nehmen wo sie arbeiten ist. Dann machst du die Wohnung sehr romantisch mit Rosen oder sonstiges, koxhst für sie was sie sehr gerne isst. Dann wenn ihr fertig seid. Kannst du ja aufstehen, etwas sagen. Dich hinknien. Meist ist es ja so das die Frauen auf einen zu kommt um glücklich ja zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Einen Heiratsantrag kann man auch zu Hause machen. Ich hab den im Lockdown zu Hause gemacht. An Heiligabend wo sie gar nicht damit gerechnet hat.

Man kann auch da eine romantische Stimmung machen.

Du weißt ja dann was deine Zukünftige gerne mag.

Hi,

du kennst deine Freundin am besten. Mag die Romantik oder eher nicht. Auf die Knie würde ich an deiner Stelle schon ja :)

Mein Mann hat es an dem Ort wo wir uns kennengelernt haben gemacht. Ein Ort dass euch verbindet ist sehr schön.

Wenn sie dich liebt wird sie nicht ablehnen. Falls du doch Angst hast dann schick doch mal eine gute Freundin zu ihr und sie soll fragen bezüglich heiraten stellen aber ganz ohne es auffallen zu lassen 🤗🤗

Geh zu ihr hoch sobald sie es angenommen hat und sowas ergibt sich. Ein Tipp von mir nicht so sehr nachdenken lass es einfach fließen :D

viel Erfolg und wenn’s geklappt hat ein schönes, glückliches Leben euch zwei.

Im Restaurant geht es am Romantischsten