Freundin einen Antrag machen?

3 Antworten

Die Idee kann gut sein kann aber auch voll schief gehen also lass das lieber mach doch lieber sowas das du dir ein paar Leute schnappst auf ihren Rücken willst du mich heiraten also pro Person ein Wort schreibst bzw einen Zettel hin hängst und dann die 4 Leute eben dann an ihr vorbei fahren und du eben mit dem Ring in der Hand an ihr vorbei fährst.

Ganz gesagt grauenvoll. Du kannst froh sein, wenn du dir danach keinen Tritt in die Weichteile kassierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Scheiße, du spielst mir Ihrer Angst um dich!

Sorry, aber ich finde die Idee wirklich Respektlos.

Denk mal genau drüber nach...