Heilungsprozess Bauchnabel pircing?

2 Antworten

Wenn es etwas zu groß/der Schmuck zu lang ist, könnte es sein, dass es durch Bewegung und Hängenbleiben unnötig gereizt wird und deshalb noch unangenehm ist und "Flüssigkeit verliert" (ob das nun Wundwasser oder Eiter ist, kann ich aus deiner Beschreibung nicht herauslesen).

Mein Tip ist: Geh' zu deinem Piercer und lass den nochmal draufschauen. Der kann dir dann auch gleich nen kürzeren Schmuck geben und dir was zu den Beschwerden sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wer seit einigen Monaten ein Nabelpiercing besitzt & bisher damit sehr gut klar gekommen ist ... Kann nicht später meckern, weil das Teil schon von Anfang an etwas zu gross war ! Du widersprichst Dich bei Deinen Info´s !

Privato2023
Fragesteller

Damit war gemeint das ich mit dem Besitzen von einem Piercing gut klar komme nicht mit dem Schmuck villeicht mal nachfragen wenn man es nicht ganz versteht 👍👍👍

behalte das mal in Erinnerung sonst werden sich noch André Menschen ärgern vor so einer Antwort