Pircing entzündet durch Eis spray oder nicht?

3 Antworten

Es sieht so aus, als würdest du es zukleben. Das ist nicht gut. 😬 Es braucht Luft.

Es könnte zu kurz sein. Das kann ich auf dem Foto nicht final beurteilen. Du solltest, ohne es zu drücken 1mm des Stabes sehen können. (Zumeist mit Spiegel) Zu enge BNP reizen die Wunde. 😬

Eisspray ist nicht sooo toll, aber es löst nicht das aus. Da müssen schon noch mehr Faktoren eingewirkt haben. 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das sieht verbrannt aus... Deswegen benutzt man heutzutage kein eisspray mehr und auch der Schmuck wirkt auf dem Bild zu kurz und Pflaster haben auf einem Piercing nichts zu suchen außer du möchtest eine entzündung um sicher zu gehen das alles vernarbt

Ich würde nochmal zu einem gescheiten Piercer gehen

Mietz1776
Fragesteller

Ich sollte 3 tage eins drauf haben ich habe aber eine Wasser Pflaster Allergie

Pinky347  07.07.2023, 11:36
@Mietz1776

Ich wiederhole... Such dir einen vernünftigen Piercer der sein Handwerk versteht

Ein Piercing ist nichts anderes als eine frische Wunde da muss Luft ran so schaffst du nur eine warm feuchte brutstätte für sämtliche Keime und Bakterien mehr als die ersten paar Stunden direkt nach dem stechen hat ein Pflaster nichts darauf zu suchen

Ich drück dir die Daumen das du vom eisspray keine Narben bekommst

Mietz1776
Fragesteller

Ja sie hat es aber als lösung gesehn deswegen ich werde mal zu einem anderen pircer gehn

Pinky347  07.07.2023, 11:38
@Mietz1776

Da gibt es viele bessere Möglichkeiten

Das Studio solltest du auf die schwarze Liste setzen und dir ein gutes suchen

Entzündet ist das nicht, allerdings solltest du dir einen neuen Piercer suchen.

Eissprays benutzt man nicht. Genauso wie Pflaster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...