Bauchnabel Piercing! Pflaster drauf lassen oder wegmachen?

3 Antworten

Also wenn sich schon ein lila Fleck gebildet hat.. hört sich nicht gut an. Ich würde das Pflaster ab lassen, sowas hab ich auch noch nie gehört.

milavanila
Fragesteller

Also bis jetzt hab ich immer gesagt bekommen dass nach dem Stich ein kleiner blauer Fleck kommt aber jetzt krieg ich Angst 😅

verreisterNutzer  22.02.2022, 19:34
@milavanila

Also beim BNP weiß ich das nicht, aber wenn das sich nicht legt nach einigen Tagen denke ich nicht, dass es normal ist. Warte erstmal ab und Pflege gut.

milavanila
Fragesteller
@Anonym1279

Ich wollte jetzt bisschen warten weil der Bauchnabel ja auch noch bisschen angeschwollen ist aber darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht

Anonym1279  23.02.2022, 17:06
@milavanila

Die schwelllung wird erst bei einem kürzeren stab zurück gehen spreche aus Erfahrung

milavanila
Fragesteller
@Anonym1279

Ja dann ist er doch nicht zu kurz oder ? Ist ja erst seit Montag gestochen

Anonym1279  24.02.2022, 07:54
@milavanila

Ich meinte längerem stab sorry. Hatte das auch das hat sich dann entzündet weil der stab dran gedrückt hat

Anonym1279  24.02.2022, 07:55
@milavanila

Hnd ein pflaster ist nicht gut da es geibt ich mache es ohne und ist gut

Mit Pflaster kannst du es doch garnicht pflegen. Aber wenn du Hosen tragen willst die reiben kannst du natürlich ein Pflaster drauf machen.

Die zwei lila Flecken sehen für mich aus wie vom Markierstift. Oder Iodlösung könnte es auch sein.

milavanila
Fragesteller

Zum pflegen hab ich es ja abgemacht.

Pflaster aufs BNP? Noch nie gehört.