Bauchnabelpiercing rötung?

3 Antworten

Und lasse dir einen Stab aus Titan einsetzen

Ptfe Schmuck ist nur in Ausnahmefällen für ein Bauchnabelpiercing geeignet und schon gar nicht als Erstschmuck

(Ja das Piercing das du jetzt hast ist definitiv viel zu kurz, da brauchst du einen längeren)

Oktenisept würde ich dir auch nicht empfehlen, sondern eine anständige Piercing Pflege. (z. B Prontolind Spray)

Um es einmal richtig abzuheilen kannst du Betaisodona Salbe nutzen.

Gruß

Guten Abend,

wie ich sehe ist der stab einwenig zu kurz.Geh bitte so schnell wie möglich zum deinem piercer und bitte ihn drum das er einen Längeren stab dir einsetzen soll (ohne Aufpreis , ohne zusätzlicheKosten! Das ist seine Pflicht). Dann nehme erstmal nur ph neutrale seife , und fummel bitte nicht so rum

Es wird sonst nie heilen können.

Gute Besserung 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melisaa767
Fragesteller

hab mir schon gedacht das es zu kurz ist ;/ danke dir 💕

Geh zu einem Professionellen Piercer und lass dir Schmuck aus Titan einsetzen. Plastik ist kein guter Ersteinsatz und sowas nehmen auch keine Professionellen Piercer.