Hefteintrag zu den keplerschen Gesetzen?

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist der beste Hefteintrag eine von Dir selbst mit der Hand geschriebene und gezeichnete Zusammenfassung von etwas, das Du zuvor gelernt und verstanden hast.

Lerne also zuerst die Keplerschen Gesetze verstehen und mache dann Deinen Hefteintrag mit all dem, was Du dann besser wissen wirst als jetzt. Das kann dann z.B. so aussehen, wie wenn Du es jemandem zu erklären versuchst, der es noch nicht verstanden hat.