Hdmi Anschluss Grafikkarte kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einen neues Port einlöten, aber das ist schon ziemlich anspruchsvoll. Die Reparatur kannst du vielleicht von Jemandem machen lassen, der sich auskennt oder eventuell bei einem PC Geschäft, musst fragen. Wie teuer das wird, kann ich aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

gpu port tausch lohnt nicht da ist die neue gpu günstiger wenne s nicht grade die 2060-2080 reihe ist

du solltest aber noch andere anschlüsse an der grafikkarte haben wie displayport oder andere hdmi , nutz einfach die ports macht keinen unterschied außer das du 0 bildschirm weniger anschließen kannst

Hallo Slum,

Nutze doch einfach einen anderen Anschluss von der Grafikkarte ggf. mit Adapterkabel, falls Dein Monitor nur HDMI hat. 😊