Monitor flackert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweis hätte ich gesagt, dass die Grafikkarte einen Knall hat... Da Du allerdings die selben Probleme bei anderen PCs auch schon hattest, würde ich sagen, dass der Monitor ein Hitzeproblem hat, das allerdings nicht repariert werden kann. Keiner beschäftigt sich mehr mit Reparaturen...

Neukauf ist daher leider die einzige Option

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PhilAdelphi4
Fragesteller

Danke für die Antwort. Genau genommen habe ich den auch als zweit Bildschirm angeschlossen und mein 1. Bildschirm funktioniert einwandfrei. Deshalb ergibt das Sinn mit dem Hitzeproblem.

Definitiv ein defekt des Bildschirm panels, pixel fehler entstehen intern, und da dein Monitor wahrscheinlich keine Pixel reinigungs Funktion hat, ist ein neukauf viel ratsamer,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung