Die RX500er Karten können laut werden, kommt aus das Modell an. Die Asus scheint sehr verbreitet zu sein und ich denke das nicht ohne Grund. Ich hatte die PowerColor Red Dragon, diese war leider sehr laut bis ich die WLP gewechselt habe.

Aber wenn die Karte zu laut wird, kannst du die Lüfterkurve immer noch einstellen und sie somit leiser bekommen. Aber achte darauf einen guten Airflow im Case zu haben, desto besser der Airflow, desto leiser auch die Karte.

...zur Antwort

Der reicht wird aber sehr laut und übertakten kannst du damit erst recht vergessen.

...zur Antwort

Die GTX 1660 Ti ist bei den FPS fast so gut wie die RTX 2060. Die 2060 bietet RayTracing, die GTX 1660 Ti nicht. Wenn dann nimm eine RTX 2060 oder GTX 1660 Super oder falls du dich gebraucht umschaust, auch nach einer Vega 64, falls es das Nerzteil hergibt. Aber zwischen GTX 1660 Supee und RTX 2060 beim gleichen Preis definitiv die RTX 2060. Die 1660 Super ist aber meistens einiges günstiger.

...zur Antwort

In dem Zip Ordner ist die Datei zum installieren drinne. Musst nur Zip Ordner doppellinksklicken oder du entpackst es mit Rechtsklick und dann auf Extrahieren oder so.

...zur Antwort

Man kann einen neues Port einlöten, aber das ist schon ziemlich anspruchsvoll. Die Reparatur kannst du vielleicht von Jemandem machen lassen, der sich auskennt oder eventuell bei einem PC Geschäft, musst fragen. Wie teuer das wird, kann ich aber nicht sagen.

...zur Antwort

Wenn es erstmal so geht, kann man es machen, aber nicht aus den Augen lassen! Und so schnell es geht ändern.

...zur Antwort

Wäre es möglich, dass du einen Screenshot oder ein Video reinsendest, wo man das genau sieht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.