Anschluss an Grafikkarte fehlt?

4 Antworten

Ja,

du musst noch eine Grafikkarte einbauen.

Eine IGPU ist deaktiviert im BIOS oder eben nicht vorhanden.

Zum Testen nimm eine billige ältere PCIe Grafikkarte.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/225466797764

Oder eben gleich eine neue Teure.

Hansi

 - (Grafikkarte, Gaming PC, Mainboard)

Auf dem Bild ist keine Grafikkarte vorhanden. Wenn der Pc ohne Grafikkarte geliefert wurde aber diese in der beschreibung steht schaffe den pc zurück. Wenn aber keine Grafikkarte enthalten ist, ist eventuell eine Internet Grafikeinheit im chip verbaut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die 2 offenen , ohne Blende, waren für die Grafikkarte.
Neu gekauft oder gebraucht - schau in der Artikelbeschreibung nach, ob mit oder ohne Grafikkarte.
Schau bei den Artikelbildern, ob Du eine Grafikkarte erkennst, wenn ja reklamieren.

Solltest Du eine CPU mit Grafikeinheit haben, würde ich eine ältere Graka nutzen um ins BIOS zu kommen und dann die interne Grafikeinheit zu aktivieren.
Wahrscheinlich würde es auch gehen, wenn Du das BIOS resettest, da die interne Graka nur deaktiviert wird, wenn eine externe Grafikkarte gesteckt ist.

Da wurde die Grafikkarte ausgebaut…