Displayport geht nicht?

1 Antwort

hast mal den DP solo betrieben? wenn die DP nicht gehen und zwar alle drei, dann hast nen Garantiefall, denn selbst ohne passenden installierten Treiber gehen alle Ports

Was Du mal noch machen kannst: Windows aktuell halten und den Chipsatz- sowie Grafikakrtentreiber auf den aktuellen Referenzstand bringen
GeForce Game Ready-Treiber | 531.79 | Windows 10 64-bit, Windows 11 | NVIDIA
Intel® Treiber- und Support-Assistent

was ich mir evtl. vorstellen könnte ist, daß die GPU bei Gebrauch des DP den HDMi abschaltet. hab ich schon mal real erlebt, wenn auch schon was länger her

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
ZynixGTA
Fragesteller

Hey, alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Wenn ich den Displayport solo betreibe, dann funktioniert der auch nicht. Es funktioniert immer ausschließlich nur der HDMI Anschluss.

MichaelSAL74  06.05.2023, 21:13
@ZynixGTA

hast alle drei DP-Ports probiert?

Und nicht im laufenden Betreib umstecken, sondern im ausgeschalteten Betrieb einstecken und dann hoch fahren