HDMI Anschluss beim PC?

1 Antwort

Das musst du deine Technik fragen,

Kann das Kabel sein, die Graka, falsch angeschlossen im PC die graka, oder nur den strom vllt vergessen

oder sonstwas fürn mumpitz

oder defekte

tausch alles aus was geht wie monitor und kabel zum testen.

und kontrollier alle kabel und manchmal ham monitore auch noch einstellungen, benutz mal die menüknöpfe oder nen andern port wenn du mehrere hast.

veinz
Fragesteller

Die Grafikkarte funktioniert auf jeden fall, deshalb denke ich eigentlich nicht dass sie falsch angeschlossen ist. Die menüknöpfe habe ich auch schon benutzt und von vga auf Hdmi umgestellt. Ich habe noch einen VGA Anschluss, nur habe ich kein Kabel dafür. HDMI Kabel habe ich auch schon ausgetauscht…

ewigsuzu  16.12.2023, 17:00
@veinz

ich habn älteren Monitor der hat dvi und vga und kann ohne erkennbare gründe das vga nicht erkennen und nur ein 16 zu 9 format.

Könnte also echt am Monitor liegen.

veinz
Fragesteller
@ewigsuzu

Habe es tatsächlich eh jetzt hinbekommen, da war eigentlich nichts falsch, hat anscheinend nur gedauert. Trotzdem danke!

ewigsuzu  16.12.2023, 18:43
@veinz

technik is manchmal so, im zweifel erstmal neu kabeln.