Hautprobleme?

3 Antworten

Bei mir hilft das orangene Anti-Pickel Waschgel von Neutrogena.

Außerdem finde ich Heilerde als (einzige) Maske gut. Das bekommst du als Pulver aber auch schon "angemischt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clari116
Fragesteller

Danke:)

Also ich benutze jeden Abend den Reinigungsschaum von Isana (Rossmann), dazu dann 1x/Woche den Liquid Refiner von No Cosmetics (Dm/Rossmann) und jeden Abend/Morgen den Hydration Toner von Balea (Dm). Morgens dann außerdem noch Sonnenschutz. So komme ich günstig weg.

Clari116
Fragesteller

Hilft das auch?

A1B2C3D4E5F615  17.10.2023, 23:45
@Clari116

Dauert halt du musst die Produkte auf deine Haut anpassen. Bei mir ja. Guck am besten bei @xscincare auf TikTok, er macht sehr gute videos