Hautcreme?

1 Antwort

Nicht jede Creme ist für jede Haut gut. Allgemein sollte man diese Cremes nur auf die einzelnen „break-outs“ auftragen, nicht auf das ganze Gesicht.
sonst kannst du auch gerne mal Zinksalbe versuchen. Ist bei mir immer gut gewesen! Immer direkt auf den Pickel und nach 2-3 Tagen war der einfach weg :)

Rudi23448
Fragesteller

Meinst du nur frische Pickel oder auch Unreine Haut

annadie123  24.05.2024, 19:43
@Rudi23448

Eher nur frische Pickel. Gegen allgemein unreine Haut kannst du nichts anderes machen, als Waschen und cremen mit einer speziellen Salbe