Haut fällt ab?

3 Antworten

Hast wohl einen Sonnenbrand. Die verbrannte Haut pellt sich jetzt ab. Ja, das ist ganz normal. Bitte Sonne meiden und dick eincremen.

Verknallt2000
Fragesteller

Da sieht doch dann ziemlich dumm aus? Braunes gesicht und die neue haut ist doch dann viel heller….

OrangeLila  22.07.2023, 16:13
@Verknallt2000

Naja, da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern. Fürs nächste mal weißt dus besser.

Das ist normal, wenn man einen Sonnenbrand bekommt, dass die Haut abgehen kann.

Achte das nächste Mal darauf dass du Sonnencreme benutzt, UV Strahlung ist krebserregend, bei mangelndem Schutz riskierst du Hautkrebs.

Wenn man einen Sonnenbrand hat kann sich die Haut ablösen. Pass beim nächsten Mal besser auf und sei auch jetzt besonders vorsichtig.