Haut geht ab , im Grsicht?

2 Antworten

Die Haut ist eindeutig zu trocken.. Trinkst du denn genügend über den Tag?

Hast du die Akne Creme direkt vom Arzt verschrieben bekommen? Wenn ja würde ich den nochmal fragen, ob du danach eventuell eine leichte Feuchtigkeitscreme auftragen kann.

Die kannst du auf jeden Fall vorher oder nachher eincremen. Dass die Haut abgeht ist ganz normal, da die Cremes oft keratolytisch wirken.

Ich selber hab Differin-Creme verschrieben bekommen und verwende immer vorher eine leichte Feuchtigkeitscreme, lasse die 20 min einziehen und dann trag ich die Aknecreme auf.

Meine Haut hat sich bisher nicht gepellt und ist über den Tag nur leicht trocken, überempfindlich ist sie auch nicht wirklich geworden und die Creme macht trotzdem ihre Arbeit.