plötzlich weiße flecken auf der haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte Schuppenflechte sein. Meine Mutter hat das. Auf jeden Fall sofort mit dem Arzt abklären, weil hier kann Dir niemand richtige Antworten gaben, das ist ein Ratespiel.

Die Haut ist eines der wichtigsten Organe, daher nicht auf die leichte Schulter nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritzcola100
10.11.2016, 14:56

Danke werde gleich zum Arzt gehen 

1

Könnten Pigment Flecke sein, am besten gehst du zu einem Hautarzt der kann dir da genauere Infos geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding ist besonders schlimm ist es ja weil meine Haut also weil ich farbig bin und man diese flecken halt dann besonders sieht und zum Arzt kann ich diese Woche auch nicht weil der keine Termine hat 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?