Wird die haut braun nachdem sie sich pellt?!

3 Antworten

Oh schade ich bin ein Sonnen-Dealer (Sonnenstudio Betreiber)…. Ich stehe aber dazu….

Also die Haut gepellt sich nur wenn eine Verbrennung vorlag. Nein die Haut ist („Neu“) die Oberhaut hat die ersten drei Schichten Abgestoßen und wenn die noch (Pink) rosig ist braucht sie Pflege. Sollteste ins Solarium gehen wollen, so nutze bitte Solarkosmetik die deiner Haut hilft.

 - (Solarium, Bräune, haut-pellt-sich)

danach geht die haut kaputt, braun wird sie sicher nicht. sie pellt sich, weil sie kaputt ist. wieso gehst du nicht auf eine bank die deine haut auch verträgt? damit ist ja nicht zu scherzen.

slmslm
Fragesteller

war zu lange drinne

he ne wenn sie sich schält das ist das wie eine verbrennung (z.B. mit dem Finger auf einer Herdplatte) da wird mann dan nciht mehr braun