haut pellt ab nach solarium

7 Antworten

Hilfeee kann mir einer helfen?? ich war vor 5 tagen im Solarium 800er Stufe 20 min lang und heute geht meine haut ab im gesicht und die weißen stellen zeigen sich ich war in dem monat jetzt 2 mal mit 2 wochen pause und weiß jetzt nicht was ich machen soll will die bräune nicht verlieren.. hab feuchtigkeitscremen probiert von nivea (Soft) hat nicht so richtig geholfen soll ich jetzt die geschällte haut ab machen irgendwie oder abwarten? kann mir einer helfen bittteee

Weil Deine Haut mittlerweile austrocknet!

Da hilft nur eincremen mit ner Bodylotion, oder gehe mal zum Hautarzt!

Bahar51
Fragesteller

ok dann gehe ich mal zum hautarzt .. aber davor probiere ich das eincremen aus .. denkst du es hilft .. soll ich mich davor oder danach eincremen ? .. oder davor und danach ..

Benutze mal nach dem Solarium SenSkin Hautberuhigungs Gel, das unterstüzt deine haut sehr gut nach dem Sonnenbad.

Solarium ist eig. nicht so gut. Es könnte ein Sonnenbrand sein. Wenn es schlimm ist dann geh zum Arzt. Besser am Strand sonnen als im Solarium. :)

sonnenbrand. du hast deine oberste hautschicht verbrannt, dann geht sie ab. sonnenbrand gibts auch im solarium.

Bahar51
Fragesteller

jaa das weiß ich aber warum passiert das nicht bei meiner schwester z.B ? sie war so oft hintereinander und hatte einen sehr starken sonnenbrand aber ihre haut ist noch nie abgegangen

Terezza  14.09.2011, 18:54
@Bahar51

jeder hat ne andere haut - die haut deiner schwester ist nicht dieselbe wie deine - oder?