haut pellt ab nach solarium

6 Antworten

Hilfeee kann mir einer helfen?? ich war vor 5 tagen im Solarium 800er Stufe 20 min lang und heute geht meine haut ab im gesicht und die weißen stellen zeigen sich ich war in dem monat jetzt 2 mal mit 2 wochen pause und weiß jetzt nicht was ich machen soll will die bräune nicht verlieren.. hab feuchtigkeitscremen probiert von nivea (Soft) hat nicht so richtig geholfen soll ich jetzt die geschällte haut ab machen irgendwie oder abwarten? kann mir einer helfen bittteee

Solarium ist eig. nicht so gut. Es könnte ein Sonnenbrand sein. Wenn es schlimm ist dann geh zum Arzt. Besser am Strand sonnen als im Solarium. :)

Benutze mal nach dem Solarium SenSkin Hautberuhigungs Gel, das unterstüzt deine haut sehr gut nach dem Sonnenbad.

sonnenbrand. du hast deine oberste hautschicht verbrannt, dann geht sie ab. sonnenbrand gibts auch im solarium.

jaa das weiß ich aber warum passiert das nicht bei meiner schwester z.B ? sie war so oft hintereinander und hatte einen sehr starken sonnenbrand aber ihre haut ist noch nie abgegangen

0
@Bahar51

jeder hat ne andere haut - die haut deiner schwester ist nicht dieselbe wie deine - oder?

0

Manche menschen haben das einfach kann man nichts machen

Was möchtest Du wissen?