Hausübung machen trotz 1er im Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich würde sie machen weil ich sonst vielleicht eine 2 bekomme 75%
Ich würde sie nicht machen wenn es nicht so nötig wäre 25%
Ich würde sie einfach machen 0%
Ich würde sie nicht machen auch wenn ich vielleicht eine 2bekomme 0%

2 Antworten

Ich würd sie nicht machen und hab sie auch nie gemacht, weil Englisch mir schlichtweg liegt.

Ich würde sie machen weil ich sonst vielleicht eine 2 bekomme

Das ganze Jahr über gschuftet, um dann am Ende aus Faulheit diese Arbeit zunichte zu machen?

Nene, das lässt mein Ehrheiz nicht zu (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufs Gymnasium in der Schweiz