Einfluss abgelegtes Fach nach Abi?

1 Antwort

Ist keine Antwort auf die spezielle Frage, aber solange die 5 nicht verhindert, dass du allgemein bestehst, interessieren diese ganzen Noten niemanden. Spätestens nach dem Studium/Ausbildung interessiert das keinen. Das einzige Hindernis wäre ein NC beim Studium o.Ä. Sprich am besten nochmal mit dem Lehrer drüber.

Revax812
Fragesteller

Naja, die Note fließt ja nicht mit ins Abi und in den NC mit ein. Also sollte das schon gehen.

PaulMD63  06.02.2024, 19:21
@Revax812

Dann mach dir keinen Stress, solange du nicht durchfällst! :)