Haustier (Maus) in einer Zimmerpflanze begraben?

Mit Zimmerpflanze meine ich eine schöne große Blume.

3 Antworten

Das Ergebnis willst Du nicht wirklich.

Der Topf ist mit Sicherheit nicht groß und tief genug - dazu muß die Pflanze auch gegossen werden... das wird nicht gutgehen, besser gesagt es wird durchmüffeln, wenn die Maus in dem Topf verwest.

Grab sie irgendwo in der Natur ein - wäre besser.

antnschnobe, UserMod Light  22.02.2020, 21:14
Mit Zimmerpflanze meine ich eine schöne große Blume.

Auch das ändert nichts an den Tatsachen. So leid mir das tut.

Verwesende Tiere riechen wirklich übel, glaub mir.

Bin mir nicht sicher ob es dir gefallen würde, wenn später die Knochen deines lieblings nach oben kommen und du sie nach und nach entsorgen musst. 😢.

Vieleicht hast du ja irgend ein lieblingsort wo ein schöner Baum ist, du könntest sie ja da vegraben.

Im Blumentopf fehlen alle die nützlichen Tierchen, die den Leichnam in einem Erdgrab fressen. Das heißt, er wird nur durch Bakterientätigkeit verwesen. Das stinkt zum Himmel.