Was gibt es für pflegeleichte Haustiere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nuja mit Hamstern ist man eigentlich gut bedient, da diese zumeist Alleinschulden werden hält sich die Arbeit im erträglichen Bereich und sie können zahm werden.

Meerschweinchen kann ich da nur empfehlen. Allerdings darfst du sie nicht allein halten und auch nicht einfach nur in der Ecke stehen lassen, aber ich denke, wenn man sich Haustiere anschafft, will man sich ja auch mit ihnen beschäftigen ^^

Meerschweinchen finde ich relativ pflegeleicht.

Man muss aber immer mindestens zwei halten.

Ameisen oder ne schlange

Meine freundin hatte auch mal eine Wüstenspring Maus