Hausmittel gegen Ohrentzündung bei Katze?

10 Antworten

Wenn es sich um dich handeln würde, du selbst hättest seit 4 Wochen Ausfluss aus dem Ohr - vermutlich mit Schmerzen verbunden - .

Jedoch weil der eine Arzt nicht gut war, zudem eine saftige Rechnung dazu ausgestellt hat, gehst du nun zu keinem Arzt mehr...

Wäre dem so?

Dass dein Tier taub werden kann, man 4 Wochen (!) keine Erkrankung anstehen lassen soll, ist dir scheinbar nicht bewusst.

Das Tier kann sich nicht wehren, es ist auf deine Hilfe angewiesen, welche du ihm verwehrst!

Eliasklement  04.02.2020, 16:37

Es kommz sogar noch, dazu das sowas, auch tödlich enden kann

Da gibt es keine Hausmittelchen ...unbehandelt kann es aber bis zum Tod des Tieres führen.... qualvoll weil der Knochen angegriffen wird ... das Tier hat unsägliche Schmerzen bevor es krepiert... auch wenn man bei einer Ohrenentzündung zu lange mit der Behandlung wartet kann es teuer werden, weil dann manchmal eine OP notwendig wird um das Tier zu retten. Anfänglich lässt sie sich aber gut behandeln mit Antibiotika und Tropfen sowie Spülungen was genau bei deiner Katze anzuwenden ist wird dir der Tierarzt sagen und nur der!!!

adventuredog  05.02.2020, 16:22

die arme Katze, mal wieder einer dieser besonderen TIERLIEBHABER wetten? ....

aber Geld für 14 Spiele:

https://www.gutefrage.net/frage/bitte-hilfe-ich-wurde-betrogen

nicht zu fassen :-(((

Narva  05.02.2020, 16:24
@adventuredog

Wahrscheinlich liegt bei dem Tier noch mehr im argen und man hat Angst das der Tierarzt das merkt und ne Rechnung stellt.... traurig sowas

Narva  05.02.2020, 16:28
@adventuredog

Wenn der das Tier nicht zum TA bringt kann man nur hoffen das es rasch vorbei ist und die Katze sich nicht noch länger quälen muss....

Narva  05.02.2020, 16:39
@adventuredog

Manche Leute sollten einfach keine Tiere halten dürfen....

"Und nein zum Tierarzt gehe ich nicht, weil ich dort nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. "

lass mich raten: das was du schlechte Erfahrungen nennst, nennen andere Tierarztrechnung ^^

Deine Katze leidet und hat Schmerzen, kannst du damit ruhigen Gewissens leben?

Bei manchen verantwortungslose Menschen, sind Tiere schlechter aufgehoben und machen schlimmere Erfahrungen, als du mit dem TA.

Auch wenn Du es nicht lesen willst: die Katze muss dem Tierarzt vorgestellt werden.