Hausbau mit Okal?

3 Antworten

Ich hab mir rund 20 verschiedene Fertighaushersteller angeschaut, bevor ich gebaut habe. Massa und Okal waren mit die ersten, die ich ausgeschlossen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waterfight
Fragesteller

Wieso ausgeschlossen

tinalisatina  24.04.2024, 09:03
@Waterfight

Unmögliche Berater (wobei Berater falsch ist, da würde eher Drücker passen; obwohl auch das falsch wäre, denn die arbeiten professionell), schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

OKAL gibt es seit 80 Jahren wären sie Mist würden sie wohl nicht so alt werden.

Die Schwiegereltern meines Bruders haben in den 80ern ein Okalhaus gebaut und sind immer noch hoch zufrieden mit ihrem Haus.