Hausarbeit Universität Frage zu Fehler im Deckblatt

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du deshalb durchfällst. Wichtig ist die Arbeit, nicht das Deckblatt. Ruf doch mal die Fakultät an und frage, ob du das Deckblatt wegen dieses Mißgeschickes austauschen darfst. Es kann sein, dass der Fehler überlesen wird, aber es kann auch nicht sein. Das ist dem Zufall überlassen. Viel Gück!

Laut Hochschulregeln ist das es uns nur erlaubt eine Arbeit hochzuladen und abzugeben, glaub daher das ist dann pp. Aber kenn halt nicht die Benotungsschlüßel für Hausarbeiten und hoff das wird jetzt nicht unnötig alles nach unten ziehen aber natürlich extrem blöd gelaufen :D

Mh , dass du deshalb durchfällst glaube ich kaum, aber ich würde glaube ich trotzdem vorsichtshalber dem Dozenten schreiben, nicht dass die Arbeit irgendwie falsch zugeordnet wird und deshalb auch falsch verbucht wird... Evtl kannst du im Sekretariat oder direkt bei ihm iner Sprechstunde ja noch eine korrigierte Fassung abgeben?

Deswegen fällst Du bestimmt nicht durch, ist allerdings abhängig von der Lehrperson (die ich nicht kenne)