Mein Fehler oder Assi korrektur des Lehrers?

4 Antworten

da das ergebnis falsch ist, ist ja seine rangehensweise richtig. die rechenschritte korrekt dafür gibts punkte.

aber auch deine zwischenergebnisse sind ja falsch da du wahrscheinlich schon da gerundet hast. von daher... ist blöd gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Selber nicht richtig lesen können, aber dem Lehrer gleich mal öffentlich unterstellen, dass er ein "Assi" ist.

DU hast die Fehler gemacht, leb mit den Konsequenzen deines Tuns anstatt andere anzupatzen!

Dinkelberg42042 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 14:44

Vielen Dank für deine sehr Hilfreiche Antwort. Ich habe zwar seine Korrektur als "Assozial" beschrieben und nicht ihn als Mensch. Dazu war das auch eine Frage da ich nicht wusste ob es darauf z. B auch Folgefehler gibt. Aber ey wirklich viele Dank ich bin zwar deswegen umgerechnet von einer 1 auf eine 4 gekommen obwohl ich mich extrem angestrengt habt und dazu ist das wahrscheinlich mit Abstand wichtigste Jahre in meinem Leben aber zum Glück ist der User "gfntom" gekommen und hat mir noch erzählt wie sehr es ein mein Fehler ist. Ne aber wirklich hast du nichts bessers zu tun um 14:40 Uhr also so einen beschi**en und Unnötigen Kommentar zu verfassen. Wie wäre es mit Arbeiten?

Von Experte mihisu bestätigt

Dein Fehler. Du hast die Aufgabe nicht richtig gelöst.

Aufgabenstellung nicht erfüllt. Und schonmal als Vorwarnung: Später im Berufsleben gibts auch keine Teilpunkte für Zwischenschritte, da interessiert nur was am Ende rauskommt.