Haus Medizin für meine Katze?

 - (Medizin, Katze)

6 Antworten

Das es ihr nicht gut geht, sieht man, aber müßtest schon mal genauer werden, was sie für Probleme hat. Durchfall, Erbrechen oder was? Ist das in der Ecke vor ihr Futter oder ausgekotztes?
Ich vermute mal, daß sie weder geimpft noch entwurmt ist, wenn Du kein Geld für'n Tierarzt hast.
Tiere kosten nunmal Geld, selbst der kleinste Hamster und wenn man das Geld nicht hat, sollte man sich kein Tier anschaffen oder halten.
Mal Klartext: Wenn das ihr Futter da auf dem Boden ist, dann solltest Du sie abgeben, wenn Du nicht mal eine Schüssel für's Futter hast oder isst Du auch gern vom Boden?

Swift5136
Fragesteller

Sie hat eine Fressnapf! Allerdings habe ich den gerate sauber gemacht.

Das Ist Futter neben ihr.

Diese Katze kamm vor Monaten zu uns vor der Türe & blieb.

Alicia54  27.01.2018, 06:19

Ok, aber das heißt nicht, daß ihr sie behalten und versorgen müßt, schon gar nicht, wenn es finanziell schwer fällt. tut Euch und der Katze den gefallen und bring sie als zugelaufenes Tier in's Tierheim, vielleicht ist sie ja gechipt und Jemand vermißt sie. Aber jetzt hast Du immer noch nicht gesagt, welche Probleme sie hat.

Swift5136
Fragesteller
@Alicia54

Ich kenne die Probleme nicht.

Da Sie eine Frei Laufende Katze ist weiß ich nicht ob Sie Durchfall hat oder Kutzen muss.

Das Neben ihr ist nur Futter.

Sie hat ein Fressnapf,den habe ich in dem Moment (Gestern) Sauber gemacht.

Ich bin mir SICHER das Sie nicht Geschippt ist da,Sie bei meinen Asozialen Nachbarn aufgewachsen ist, & die sind ausgezogenen, ohne Sie mitzunehmen.-

--Ich habe keine Nummer von den Nachbarn & eine Suche wirt wohl zu Schwer.

Trotzdem Danke Alicia!

Alicia54  27.01.2018, 07:01

Da hast Du wohl recht, den ausfindig zu machen, wird kaum möglich sein. Aber wenn sie einfach zurückgelassen wurde, ist ein Grund mehr, sie in's Tierheim zu bringen. Sie zu behalten kann auch für Euch gefährlich werden! Wer weiß was sie alles an Parasiten rumschleppt und damit auch in Eure Wohnung bringt. Habt ihr Kinder? Eins kann ich Dir sagen, es ist echt nicht lustig sich Würmer oder Flöhe einzufangen. Auch das kostet Geld, daß du nicht hast, falls ihr zum Dok müßtet, nicht alle Medikamente bezahlt die Krankenkasse.

Swift5136
Fragesteller
@Alicia54

Wir habe keine Kinder.

Wenn ich Sie in Tierheim bringe,wirt Sie doch E nur eingeschläfert!?!! -

-Es ist wohl Wahrscheinlicher das Sie niemand möchte!?!!!

& Da Sie diese Umgebung in unseren Dorf kennt,möchte ich Sie von Dort nicht Entfernen!

Alicia54  27.01.2018, 07:40

1. Keiner schläfert ein Tier grundlos ein, abgesehen davon würde das auch imTierheim ein TA machen. Was hast Du denn für Vorstellungen von einem Tierheim? Das heißt Tierheim und nicht Tötungsstation! 2. wenn Du die Katze unbedingt behalten willst, dann hast Du zwei Möglichkeiten... Tierarztkosten tragen oder zusehen, wie die Katze evtl jämmerlich stirbt!! Sorry, in meinem Augen bist Du egoistisch, stur, aber kein Tierfreund oder -retter....😞

Swift5136
Fragesteller
@Alicia54

Ich habe mich nun Entschieden.

Ich werde die Katze zum Arzt bringen & wenn eine Ratenzahlung nicht möglich ist,Akzeptiere ich auch eine Normale Zahlung & Falls ich das Geld am Ende nicht Bezahlen kann,geht es EBEN so weit das es ZU eine Ratenzahlung kommen MUSS oder das ich EBEN einige Sozial Stunden machen muss:-) Peace

Sofort Tierarzt. Das finanzielle kann man regeln.

Deine Katze quält sich.

Sie braucht dringend Antibiotika.

Das sieht nach einer schweren Entzündung aus.

Dich und Deine Katze wird kaum ein Tierarzt im Stich lassen.

Mario

Swift5136
Fragesteller

Ich werde ein Bestes geben!

Da ich kaum Geld habe werde ich gleich Sämtliche Ärzte Anrufen & Fragen ob eine Ratenzahlung möglich ist!

Danke

Sie hat einen leichten weißen Ansatz an den Augen. Wenn nicht das ganze Auge betroffen ist, aber ich vermute dass ist nur der Blitz.
Der weiße Rand in den Augen von Katzen, deutet darauf hin, dass sie Würmer in sich trägt. Je breiter der weiße Rand desto schlimmer die Würmer, desto teurer die entwurmung.

Swift5136
Fragesteller

Ja-Es wahr ein Foto mit Blitz.

Ich werde mir aber demnächst genauer ansehen!!!DANKE

Zum Tierarzt! Oder schau mal im Tierheim vorbei!
Bitte lass nach der Katze sehen!

Swift5136
Fragesteller

Ich Schrieb in meiner Beschreiben das ich LEITER kein Geld habe~Bin Hartz4 Empfänger & fast alles von dem Geld ist für Allgemeine Kosten wie Miete Wasser Strom usw abzugeben:-(

Aber danke für ihre Antwort!

Alicia54  27.01.2018, 06:31

Normal bezahlt man als Hartz 4 Empfänger keine Miete. Die bezahlt das Amt, inklusive Nebenkosten, wie Wasser und Heizkosten direkt an den Vermieter. Der Mieter muß nur seinen Strom bezahlen und Versicherungen, wenn er Welche hat.

Swift5136
Fragesteller
@Alicia54

Okay!

Sorry für diese nicht kanns Korekte Wahrheit!

(Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht)

Ich Lebe bei meiner Familie & bekomme meine 412€ davon muss ich 150€ Miete Zahlen & Dazu kommen noch sämtliche Schulden (Monatlich) der Rest € geht an Lebensmittel drauf!

Ein KFZ Besitze ich nicht,ansonsten würde ich mir die Katze nehmen & EINFACH zum Arzt fahren!

& Meine Brüder 2 Brüder sind Arschlöcher!

Wie mein Vater.

Meine Herzliche Mutter ist 2012 an Krebs Gestorben!

Chrissibaer  27.01.2018, 06:47

Dann geb deine Katze ab.
Für das Tier muss immer etwas da sein!

Im Notfall verzichtest du halt mal ein paar Tage auf dein Essen - das Geld investierst du dann in den Tierarzt!

Die Arme...

...Nein Ich hab leider keine Idee. Vielleicht etwas pflanzliches aus der Apotheke? :/

Kannst du dir von niemandem Geld leihen? :/

Swift5136
Fragesteller

Ich kann mir kein Geld Leihen!

Swift5136
Fragesteller
@Swift5136

? Wiso wurde die Erste Antwort (Von einem anderen Nutzer bezüglich meiner Frage...GELÖSCHT

Janeyka  27.01.2018, 05:51
@Swift5136

Das habe ich mich auch schon gefragt... aber darin wurde gefragt, was genau die Katze hat. Erbrechen oder auch Durchfall etc..

Swift5136
Fragesteller
@Janeyka

Da die Katze ( Weiblich etwa 10 Jahre Alt) eine Frei laufende Katze ist,weiß ich nicht ub Sie Erbrechen oder Durchfall hat.

Ihr Mund ist nicht Beschätiegt da Sie etwas Gegessen hat (Wenig) & Milch Getrunken hat.

Swift5136
Fragesteller
@Janeyka

In unserem Karden ist ein Fisch Teich aus dem Sie immer Trinkt.