Morosche Karottensuppe bei Katze. Wie viel und wie füttern?

2 Antworten

Hat dir dein Tierarzt keine Empfehlung gegeben wie viel und wie du füttern sollst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

verreisterNutzer  25.12.2020, 22:36

Nein, weil wir nicht rausfinden, woran es liegt. Wir müssen uns rantasten, was hilft.

Rezepte habe ich zur genüge, trotzdem danke.

Schau mal, hier ist es gut beschrieben..

https://www.menschkatzehund.de/morosche-karottensuppe/

allerdings fressen unsere katzen das nicht:(

verreisterNutzer  25.12.2020, 22:31

Danke, aber da steht jetzt auch nicht drin, wie viel man davon gibt und ob man es zb untermischen kann.

Lysandra13  25.12.2020, 22:32
@verreisterNutzer

ja, man mischt es unter das Hühnerfleisch. Am besten machst du immer nur kleine Portionen, wenn die Katze nicht viel frisst. Ich habe das immer nach Gefühl gemacht.. mit wenig Möhren anfangen und dann steigern

verreisterNutzer  25.12.2020, 22:34
@Lysandra13

Er frisst sogar sehr gut. Huhn habe ich leider nicht da, ich werde es wohl mit Nassfutter mischen.