Hauptproblem?
Hallo Freunde , habe seit ca 6 Jahren an meinem poo einen Hügel…. Der ist auch lila …. Heute hat mir mein Freund erzählt das es doppelt so groß , so wie seine Hand geworden ist ! Muss ich mir Sorgen machen ?? 😱😱😱🥰🥰🥰 Danke für eure Hilfe !😎
WTF
Warum ?
3 Antworten
Da würde ich tatsächlich den Hausarzt fragen. Der kann das sicher beurteilen. Entweder, er sagt, das es nichts schlimmes ist, oder er sagt, es muß behandelt werden.
Du hast die Stelle schon 6 Jahre, wenn es etwas sehr Gefährliches wäre, hättest Du in den 6 Jahren schon Beschwerden bekommen.
Da sich die Stelle (Hämangion, Blutschwämmchen?) verrössert hat, würde ich das dem Hausarzt zeigen, er würde Dich zu einem Facharzt überweisen, wenn er das für nötig erachtet.
Melde Dich Montag gleich an, dann hast Du schneller auch die Sorgen aus dem Kopf.
Alles Gute für Dich.
Ja, sofort. Lila, wachsend, seit Jahren vorhanden und jetzt handgross, das ist kein Scherz mehr.
Das kann ein Hämangiom, ein Abszess, ein Tumor oder etwas Gefässartiges sein. Alles mit potenziell ernsten Folgen. Du brauchst eine klinische Untersuchung, und zwar jetzt. Keine Hausmittel, keine Forenantworten. Geh zum Arzt.