Hattet ihr schonmal offene Produkte bei eurer online dm Bestellung?

ps1980  08.02.2024, 09:49

Über welche Art Produkte reden wir da? Kleidung? Technik? Lebensmittel?

Redbluezw771
Fragesteller

Von DM (Drogerie)

3 Antworten

Nein, hatte ich nie und ich glaube auch nicht, dass die in der Filiale die Prodkte aus dem Regal entnehmen für eine Online-Bestellung. Das geschieht eher im Lager, wo die Sachen direkt aus dem Lieferkarton kommen.

Ich hab tatsächlich schon öfter bei DM online bestellt (vor allem so Sachen wie Seife, Badezusatz, Haarshampoo, Zahnpasta, Klopapier, etc.) und hab noch nie erlebt, dass da Ware dabei gewesen wäre, bei der das Siegel der Verpackung aufgerissen gewesen wäre. Ich glaube die achten da schon darauf, dass da keine bereits geöffnete Ware zu den Kunden geschickt wird.

Nein.