Dm Bestellung kann nicht durchgeführt werden?

3 Antworten

Vielleicht ist die von dir gewünschte Filiale nicht im Programm dass sie Online bestellte Waren von Kunden erhalten. Probiere einfach mal eine andere Filiale aus und prüfe ob du immer noch nicht weiterkommst.

Alternativ hat die Filiale die Waren vorrätig.

Hey!

Ich hatte gerade das selbe Problem. Da ich nichts im Internet dazu finden konnte, habe ich mit einer anderen E-Mail einen neuen Acc erstellt. Glücklicherweise funktionierte es mit dem Neuen.Ob der alte Acc noch funktionieren wird bleibt ein Rätsel.

Hallo!

Ich weiß dass es eine etwas späte "Antwort" ist aber ich habe dieses Problem im Moment auch und wollte fragen ob Sie dafür bereits eine Lösung gefunden haben?

Seit Tagen steht dort, dass meine Bestellung nicht durchgeführt werden kann und als ich eine Email schrieb, kam nur eine unklare Antwort zurück.

Ich muss auch tatsächlich auf das bestellen zurückgreifen, da ich Sachen bestellen will die es eben nur Online und nicht hier im Umkreis gibt.

Ich hoffe Sie könnten mir weiterhelfen.

MrsAena  02.05.2023, 16:02

Hey, meine Frage kommt auch spät, ich habe gerade das selbe Problem.. konnte da bei wem bereits eine Lösung gefunden werden???