Hattet ihr schonmal einen sehr weirden Traum?

3 Antworten

Ja einen, den wahrscheinlich so schnell keiner toppen kann.

Der Traum startete, als ich durch einen Laubwald lief und vom Pöbel verfolgt wurde. Ich wusste nicht warum, aber ich wusste, dass es wohl was schlimmes gewesen sein musste. Ich versteckte mich schlecht unterm Laub und wurde schnell gefunden. Dann hatte ich die Wahl mir selbst das Licht auszublasen oder gelyncht zu werden. Ich entschied mich für ersteres. Soweit so unspektakulär. Aber als ich mir den Revolver an die Schläfe hielt und abdrückte bin ich nicht aufgewacht. Es gab einen unglaublich lauten Knall und es war mir, als würde mein ganzes Leben in Sekundenbruchteilen vor mir vorbeiziehen. Ich fiel auf die Knie, sagte Vae Victis und starb. Dann ging der Traum in der Hölle weiter..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich träume seit vielen Jahren luzid

Popel Träume hatte ich keine.

Sehr "weird" war mal ein Traum, wo alle in der Straße in der ich wohne Kisten voller Euro Scheine vor die Tür gestellt haben. Als ich gefragt habe warum sie das machen haben die gemeint, dass das ja alles Altgeld ist und sie das jetzt raus stellen für den Sperrmüll, damit sie Platz für neues Geld haben. Hab mir dann ein paar Kisten mitgenommen weil ich mir dachte "Das ist doch noch gut".

windelweich89
Fragesteller

💶💶💶ist zu alt

Wurde von nem Minotaures ne mauer hoch gejagt, am ende hat er sie einstürzen lassen