Hattet ihr schonmal eine Geisterbegegnung, ohne Drogen oder Pflanzen vom Wegesrand konsumiert zu haben?

4 Antworten

Hallu ✨

Ja nicht nur einmal. Es gab z. B ein Ereignis was sich damals in meinem alten Jugendzimmer abgespielt hatte. Ich hab früher schon Wahrgenommen das ich nicht immer alleine bin, was sich bis heute nicht geändert hat.

Ich kann unterscheiden ob es Negative oder Positive Energien/Seelen/Wesen je nach dem wer es wie bezeichnen möchte sind, auch wenn Energie Neutral ist.

An dem einen Abend bin ich mal wieder mitten in der Nacht aufgewacht, ohne jeglichen Grund.

Als ich aufgestanden bin schaute ich aus dem Blickwinkel in den Spiegel, worin ich noch jemanden außer mich sah und schaute komplett hinein. Was ich dort sah war eine ältere Frau. Natürlich dachte ich mir nur das ich es mir eingebildet haben muss, da ich vielleicht einfach noch nicht richtig wach war.

Nach mehreren Monaten kamen wir auf das Thema "Spiegel" da hat sich raus gestellt dass, das Geschenk von meinem Onkel an mich, um ursprünglichen Sperrmüll meiner Mutter handelt, da es ein Erbstück von ihrer Mutter und davor genutzten Schwester war ( Tante meiner Mutter ).

Weshalb sie ihn los werden wollte war der Grund das die Tante von ihr damals Rituale davor abgehalten hatte, sie bereits nicht nur gutes mit dem Spiegel erlebt hat und schlussendlich dieser Spiegel alles mitsehen konnte was damals für schreckliche Taten begangen wurden.

Naja nun zu meinem Punkt bevor wir uns intensiv über dem Spiegel unterhalten hatten, hab ich meiner Mutter davon Berichtet das ich jemanden gesehen habe, als ich ihr genau beschrieben hatte wie diese Frau aussah fing sie an zu weinen, da ich ihre Tante beschrieben hatte. Es gab kein einziges Bild von ihr, ich habe sie niemals kennen gelernt und konnte nicht wissen wie sie aussah.

( Irgendwann hatte sie Kontakt zu ihrem Bruder aufgebaut und nach Bildern gefragt. Ein kleiner Hinweis: Es gibt kaum Bilder von früher da durch ein Brand vieles vernichtet wurde. Er hatte ein einziges Bild worauf deren Tante zu sehen war, ich habe erstmal pure Gänsehaut erhalten, da sie exakt so aussah)

Naja das war nun ein einziges Beispiel, es gibt so viel mehr und ich bin mir sicher das es immer wieder Menschen gibt die daran Glauben oder nicht.

Ich bin ein Mensch der es erst überprüfen muss ob es nicht nur Einbildung war, etwas skeptis sollte vorhanden sein, denn manche Sachen können sich auch normal erklären und manche Dinge wiederum nicht.

Also seid dafür offen, fürchtet euch nicht und begegnet ihnen mit Respekt.

Nur weil etwas nicht immer direkt zu sehen ist oder nicht direkt Bewiesen werden kann, heißt es nicht das etwas unerklärliches nicht existiert.

Liebe Grüße

Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal habe ich über ein Hexenbrett Kontakt mit einen Geist aufgenommen.

Der Geist ließ sogar mit sich Verhandeln.

Er gab mir meine Hexer Kräfte und als Gegenleistung, verlor ich meine Menschlichkeit. Nun verspüre ich kein Mitleid, Liebe oder andere Menschliche Gefühle.

Nein bisher noch nicht. LG


Venus345  31.12.2023, 17:06

kannst froh sein.

0

Nein. Aber ich glaube trotzdem an Geister.