Hattet ihr schon Sex mit Femidom?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, hatte ich noch nicht. 82%
Ja, hatte ich. War gut 12%
Ja, hatte ich. Was schlecht 6%
Richard30  12.05.2021, 16:32

Was ist das?

einJonas
Fragesteller

Das Kondom für die Frau

3 Antworten

Ja, hatte ich. War gut

Hat seine Vor und Nachteile. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Nachteile: Der Anblick ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Bei Stellungen wo Frau die Führung übernimmt wie z.B. reiten ists eine Katastrophe, weil es dann schlecht liegt.

Vorteile: Einfache Anwendung. Bei verschiedensten Stellungen wo Mann die Führung übernimmt, liegt es sehr gut. Der Sex ist mit dem Femidom auch viel intensiver.. MANN hat auch mehr Bewegungsfreiheit, da er nicht in so ein enges Teil gepresst ist und spürt dadurch wesentlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regensburger200  12.05.2021, 20:18

Für den Mann ist es auch intensiver und kommt dem Sex ohne Kondom schon sehr nahe. Man muss nur aufpassen, dass man als Mann im Femidom und nicht daneben ist.

ja , ist aber bestimmt schon 10 jahre her . es waren glaube ich 3 stück in einer lieferung . es knistert beim sex . es funktioniert . ein kondom ist mir aber lieber . vor allem ist das femidom ganz schön teuer . ist etwas mehr material , als ein kondom . aber überteuert . wems gefällt , der kann es ruhig benutzen .

Nein, hatte ich noch nicht.

Nein , bisher noch nicht