Hattet ihr schon mal einen Urlaubsflirt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, mit Sex 45%
Ja, aber ohne Sex 32%
Nein 23%

11 Antworten

Ja, aber ohne Sex

Hey! Ja, mehrmals, aber ohne Intimitäten. Hat sich aus verschiedenen Gründen (zu grosse Distanz, zu grosser Altersunterschied, etc.) nie weiter entwickelt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber ohne Sex

Flirten ist ganz nett, aber dazu muss es dann nun nicht gleich zum Äußersten kommen. Das ist auch nicht das Ziel eines jeden netten Flirts.

Nein

Hi Janschny,

Nein. Und Du?

LG

LovePitbulls

Janschny
Fragesteller

Ich auch nicht

Ja, mit Sex

Ja hatte ich wir traffen uns an einem Berggipfl stiegen dann zusammen zur Hütte ab dort schliefen wir übernacht und dabei hatten wir auch 3 mal Sex

Am nächsten Tag stiegen wir ins Tal ab und verloren uns aus den Augen

Janschny
Fragesteller

Hätte ich nicht gedacht dass man einen Urlaubsflirt auch in einer Berghütte haben kann. Ich sollte auch öfters in Berghütten übernachten😅 Auf welchem Berg war denn das wenn ich fragen darf?

Ja, mit Sex

Am Ballermann ist das sehr üblich. War 10 mal dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung