Hattet ihr schon mal einen autounfall?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja als Fahrer 42%
Nein 26%
Ja als Beifahrer 16%
Andere.. 16%

9 Antworten

Bekanntlich passieren Autounfälle, also muß es logischerweise Fahrer geben, die einen Unfall hatten

Ebenso bekanntlich ist ein Auto auch schonmal mit Beifahrern besetzt. Logischerweise haben auch die dann einen Unfall erlebt.

Weiterhin sollte man sich denken können, dass nicht jeder Fahrer einen Unfall hatte.

All das hätte dir eigentlich vor dem Erstellen der Umfrage bekannt sein müssen, so dass du dir welche neue Erkenntnis erhoffst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja als Beifahrer

Ja im Rückwärtsgang

Fahrer wusste wohl nicht das die Spiegel auch was nützen

Ja als Beifahrer

Da war ich noch ein Kind und bin bei meiner Mutter mitgefahren. Wir sind bei Blitzeis ins Rutschen geraten, haben uns gedreht und sind seitlich mit dem Gegenverkehr kollidiert. Zum Glück waren alle sehr langsam unterwegs, wodurch niemand verletzt wurde. Das Auto war aber trotzdem ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Der schlimmste Unfall bei dem ich selbst als Fahrer beteiligt war, war ein Parkrempler weil meine Frau einen Streit angefangen hat, durch den ich abgelenkt war.

Nein

Noch nicht.

Dabei würde ich es auch gerne in Zukunft belassen.

Andere..

Mir ist schon 2 mal ein Reh vors Auto gelaufen. An den Unfall bin ich ja nicht schuld.