Hattet ihr schon mal einen Autounfall?

BienenStecher69  17.07.2022, 22:26

Gelten LKWs und Landmaschinen als Autounfälle?

Darius1847
Fragesteller

ja was ist den passiert

14 Antworten

Einige Beinahe Unfälle hätte ich gehabt. Und bei einem, wenn ich kein Glück oder Schutzengel gehabt hätte, würde ich wohl nicht mehr vor dem PC sitzen und diese Worte verfassen.

Ansonsten nur kleine Kratzer und ein kaputter Blinker (Bagatellschäden).

Darius1847
Fragesteller

Oh mann... Gottsei dank dir ist nichts passiert

Ja, in den 34 Jahren in denen ich Autofahre, hatte ich zwei unverschuldet schwere Unfälle und zwei verschuldete kleine. Bei dem einen Unfall hat mir jemand auf der Bundesstraße die Vorfahrt genommen und beim zweiten hat mich jemand auf der Autobahn beim einscheren geschnitten und gerammt, mein Auto ist ins schleudern geraten und hat sich dreimal überschlagen. Zwei Tage nachdem ich meinen Führerschein hatte beim Rückwärtsfahren habe ich den Zaun der Nachbarn umgefaren und einmal die Mülltonne meiner Eltern platt gemacht.

Darius1847
Fragesteller

Gott sei dank geht es dir gut

Vennesla  17.07.2022, 22:38
@Darius1847

Ja, da war ich echt dankbar das ich ein stabiles Auto hatte. Die Polizei hat mir hinterher gesagt, daß die nicht geglaubt hätten das da jemand leben und nur leicht verletzt rausbekommen ist.

Hallo ich habe mal mit einem Traktor bei der Ernte eine dicke Spur im Feld hinterlassen. Der Traktor blieb unversehens, allerdings war das Feld ziemlich lädiert. Es war ein Flurschaden in Höhe von etwa 60€, den leider ich aus der eigenen Kasse bezahlen musste.

Ja, wir standen an einer Ampel und hinten übersah einer, dass wir stehen.
Der knallte uns rein und schob uns auf den Vordermann.

War nur Blechschaden, am meisten an der Front von dem der uns raufgeknallt ist, der war schon ziemlich engedrückt...

Ich hatte mich ordentlich erschrocken. Und unser Auto war vorne und hinten kaputt.