Hatten sie mal einen Autounfall?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

7 Antworten

Ja

Ja, waren aber keine tödliche. Einmal ist mir eine Frau voll vorne in die Motorhabe beim Ausparken gefahren (War aber nicht schlimm)

Ja

Bei 1,2 Mio km Fahrleistung unvermeidlich, aber unverschuldet und nur Sachschaden.

Ja

Nicht nur einen, sie hatten schon mehrere. Ich auch, hab aber aufgehört zu zählen.

Ja

schon 2x...beide völlig unverschuldet

einmal wurde mir die vorfahrt genommen, das andere mal fuhr mir einer an der kreuzung hinten drauf weil er am handy gedillert hat

Nein

Ich nicht aber mein Freund (16) ist vor ne Woche in n porsche taycan reingefahren:/